Hallo, da bin ich

Mein erster Eintrag - es ist ein Mittwoch und mein Sohnemann hat sich zum ersten Mal meine Stricknadeln gekrallt!!! Natürlich während ich am Fersen stricken war -> Fachfrauen wissen, eine kritische Stelle.

Aber ich konnte noch retten, was zu retten war, dank ruhig Blut und einer Häkelnadel.

Als ich heute Mittag kurz draußen war, dachte ich es wird Frühling. Die Luft ist so mild und der Wind warm... es ist unfassbar, dass wir Mitte Januar haben.

Ach so, was möchte ich euch hier eigentlich so schreiben?! Naja, einfach ein paar Schwänke aus meinem Leben

  • als Mami (Sohnemann ist 8 Monate),
  • als Ehefrau (ich kann mich immer noch nicht so recht daran gewöhnen, dass ich das bin...)
  • als Strickliesel (so nennt mich liebevoll mein Mann),
  • als Krimi-Leserin und -Guckerin,
  • als Zugereiste in München (mitten im Stoiber-Land)
  • als Tochter, die eine sehr "innige" Beziehung zu ihrer Mutter hat ;-)
  • und als was ich sonst noch so bin...

CU

17.1.07 14:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen