Der tägliche Wahnsinn

Stoiber und Handys

Ist es nicht unglaublich, was im Freistaat so alles momentan passiert?

Frau Pauli wird bespitzelt, Herr Stoiber hat den Schuss nicht gehört, Herr Herrmann weiß nicht recht was er sagen soll und Herr Seehofer hat angeblich für einen weiteren Renten-Einzahler/in gesorgt!

Und dann auch noch der BR! Der Haus- und Hofsender der CSU vermeldet doch heute Nacht den Rücktritt des Herrn S. Na wenn das mal kein eindeutiges Signal ist.

Es bleibt spannend, kann ich da nur sagen.

 

Heute früh hat mich ein Artikel in Die Zeit fast vom Hocker gehauen. Bei wichtigen Kabinettsrunden oder auch in diversen Vorstandsetagen müssen die werten Teilnehmer nicht nur ihr Mobiltelefon ausschalten, sondern auch gleich den Akku rausnehmen. Warum das ganze? Man kann wohl auch ein ausgeschaltetes Handy zum Abhören nutzen. Per Fernwartung ist es angeblich möglich die Software entsprechend zu manipulieren. Ja.. und das geht auch bei ausgeschaltenem Gerät. Unglaublich finde ich das!

Da funktioniert das Bespitzeln von renitenten Fürther Landrätinen in Zukunft ja noch einfacher.

CU

18.1.07 12:07, kommentieren

Hallo, da bin ich

Mein erster Eintrag - es ist ein Mittwoch und mein Sohnemann hat sich zum ersten Mal meine Stricknadeln gekrallt!!! Natürlich während ich am Fersen stricken war -> Fachfrauen wissen, eine kritische Stelle.

Aber ich konnte noch retten, was zu retten war, dank ruhig Blut und einer Häkelnadel.

Als ich heute Mittag kurz draußen war, dachte ich es wird Frühling. Die Luft ist so mild und der Wind warm... es ist unfassbar, dass wir Mitte Januar haben.

Ach so, was möchte ich euch hier eigentlich so schreiben?! Naja, einfach ein paar Schwänke aus meinem Leben

  • als Mami (Sohnemann ist 8 Monate),
  • als Ehefrau (ich kann mich immer noch nicht so recht daran gewöhnen, dass ich das bin...)
  • als Strickliesel (so nennt mich liebevoll mein Mann),
  • als Krimi-Leserin und -Guckerin,
  • als Zugereiste in München (mitten im Stoiber-Land)
  • als Tochter, die eine sehr "innige" Beziehung zu ihrer Mutter hat ;-)
  • und als was ich sonst noch so bin...

CU

17.1.07 14:39, kommentieren