Stoiber, unser Kyrill

Warum eigentlich nennt man ein Tiefdruckgebiet Kyrill (griechisch: der Herrliche)?

Hat deswegen unser "herrlicher" Herr S. gestern seinen Rücktritt angekündigt? Um nicht die alleinige Schlagzeile zu sein, sondern im tosenden Sturm etwas unterzugehen? Und wann gab es schon einmal zwei Brennpunkte nach der Tagesschau?

By the way, in einer Nachrichtenredaktion wollte ich gestern auch nicht arbeiten. Vor meinem inneren Augen sehe ich einen cholerischen Chefredakteur, unleidige Redakteure und völlig verhaschte Volos...Da war sicherlich einiges zu tun.

Ach ja, ich habe ja auch noch einiges zu tun und so schwinge ich jetzt einfach mal das Bügeleisen um damit Textilien mittels Hitze zu Glätten...

CU

PS. Warum finden es kleine Sohnemänner eigentlich so lustig, Brei einfach wieder aus dem Mund zu pusten??????????????? Und warum muss ich darüber immer noch lachen *mpf*, ich sehe schon: meine Autorität wankt gefährlich.

19.1.07 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen