A tribute to...

Stefan Edberg

Der Held meiner Jugend! Er wird heute 41 Jahre und ich erinnerte mich gerade ein wenig an die Zeit um 1990 rum. Mein Zimmer war mit den wenigen Stefan-Edberg-Postern die es gab dekoriert. Wenn möglich, sah ich jedes Match im TV. Bei Tunieren wie Melbourne oder den US Open habe ich mir regelmäßig den Wecker gestellt und auch nachts geguckt.

Tja, aber es war nicht leicht, nähe Leimen nicht Fan von Boris Becker zu sein, aber das war mir im Prinzip ziemlich egal. Allerdings flossen bittere Tränen, wenn Stefan verlor, der Hohn war mir dann auch sicher. Aber ich habe Stefan immer tapfer verteidigt, jawollja!!!!!!

Für mich ist und bleibt er einer der größten Tennisspieler *SCHMACHT*

http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Was-Stefan-Edberg/538961.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Edberg

19.1.07 13:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen